Durchstarten!

Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer starten häufig mit einer Idee und einer ersten, wagen Vorstellung über ihre Kunden.

Du möchtest dein Produkt oder deine Dienstleistung zur Marktreife führen und benötigst dafür Startkapital. Für eine Kreditfinanzierung verlangen Banken entsprechende Sicherheiten, und für Venture Capital (Eigenkapitalgeber) ist es möglicherweise noch zu früh. Bei uns bist du mit deiner technologischen Innovation an der richtigen Adresse.

Die Stiftung STI fördert Jungunternehmerinnen und  Jungunternehmer mit innovativen Projekten im Wirtschafts- und Lebensraum Espace Mittelland (Kantone BE, SO, FR, NE, JU). Für die Entwicklung und den Aufbau einer technologisch orientierten Geschäftstätigkeit bieten wir finanzielle Unterstützung und Coaching. Ziel der Stiftung ist es, innovative Projekte mit Marktpotenzial zum Erfolg zu führen.

STI Imagebroschüre (in englisch)

Broschüre für Gönnerinnen und Gönner (deutsch)

Laufende Projekteingabe.

Dein Weg zur Finanzierung!

Jetzt starten! Dein Weg zur Finanzierung beginnt bei den Spezialisten von be-advanced. Gründerinnen und Gründer werden vom ersten Tag angefördert.

Head of Startup bei be-advanced ist Christian Lundsgaard-Hansen.

Get in touch!

Board Meetings STI 2024