Muvacon

Die Muvacon GmbH ist ein Unternehmen für webbasierte und mobile Lösungen. Unsere Mobil-Fachkenntnisse liegen im Bereich der Entwicklung von mobilen Webseiten, responiv Webseiten und Applikationen für Smartphones. Die Kombination von ausgefeilten Entwicklungstechniken und einer effizienten Prozessstruktur ermöglichte es Muvacon, innerhalb kurzer Zeit mit ihren Kunden fantastische Projekte zu realisieren und ihnen zu einer effektiven mobilen Kommunikation zu verhelfen. Etwa für die Unternehmungen Abegglen, Steimle Fenster, IEK Institut für emotionale Kompetenz und die Fisler AG wurden mobil optimierte Versionen ihrer Webseite gestaltet. Diese mobilen Webseiten können von jedem Smartphone aus besucht werden.Das von Muvacon beantragte Projekt beinhaltet die Erstellung einer Plattform zwecks Prozessoptimierung bei der Entwicklung und beim Verkauf von mobilen Webseiten. Hierbei gehört auch das Beta-Testing, sowie die Vermarktung von mobilen Webseiten dazu.

Muvacon wird seit 2013 von der Stiftung STI unterstützt.