Neuerungen bei der STI: Geschäftsleitung und Sekretariat

Die Stiftung für technologische Innovation STI gibt eine Veränderung in seiner Geschäftsleitung und im Sekretariat bekannt. Ab dem 1. September 2023 übernimmt Peter Brunner die Position des Geschäftsführers. Er löst damit Bärbel Selm ab, die nach knapp 15 Jahren erfolgreicher Führung die Stiftung verlässt. Peter Brunner bringt mit seinem Wirken in der angewandten Forschung, im Technologietransfer und in der Jungunternehmerförderung  beste Voraussetzungen mit, die STI weiterzuführen. Per 1. Oktober übernimmt Katja Jeanbourquin die Sekretariatsstelle von Bénédicte Petitat, die diese Aufgabe seit der Gründung der STI im 2005 sehr engagiert ausgeführt hat. Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Bärbel Selm und Bénédicte Petitat für ihre unermüdliche Arbeit zu danken. Mit ihnen hat die STI zahlreiche Förderungen von erfolgreichen Hightech-Startups ermöglicht und damit die Rolle der STI in der Förderlandschaft fest etabliert.

Kommentare sind geschlossen.