Cleveron

CLEVERON entwickelt innovative und zukunftsweisende Swiss Made-Technologien, um in dem Umfeld, in dem wir leben und arbeiten, einen positiven Einfluss zu nehmen. Wir  reduzieren den Energieverbrauch von öffentlichen Gebäuden, Schulen, Hotels oder Geschäftsimmobilien wie Büros und Läden und verbessern die Luftqualität in den von uns täglich genutzten Räumen auf pragmatische und nachhaltige Weise.
Das neueste Produkt, das wir entwickelt haben, ist das CO2-Messgerät CLEVER Sense mit WLAN und App.
Mit dieser innovativen Plug-and-Play-Lösung garantieren wir eine bessere Raumluftqualität. Dank einer im Sensor integrierten LED-Leuchte ist es einfach, das Messergebnis abzulesen und den Raum entsprechend zu lüften. Der CO2-Sensor ist von hoher Qualität, Swiss Made und hat eine Reichweite von 12 m.
Mit CLEVER Sense wird die Effektivität des Luftqualitätsregelungsalgorithmus und die der Raumnutzung gesteigert. Eine gute Luftqualität ist in allen Gebäuden wichtig. Unabhängig vom Alter oder vom Gebäudetyp. CLEVER Sense eignet sich daher nicht nur für ältere Gebäude, sondern auch für renovierte oder Neubauten.
Dank der finanziellen Unterstützung durch die STI-Stiftung konnte die Entwicklung unseres neuen CO2-Sensors beschleunigt werden. Zudem ermöglicht sie uns die kontinuierliche Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz und des digitalen Zwillings in der Cloud.