cryfe

Cryfe™ ist eine Software, die Techniken der künstlichen Intelligenz nutzt, um Signale aus der Körpersprache, dem Gesichtsausdruck und der Sprache einer Person aus einem Video zu extrahieren. Diese verschiedenen Signale werden dann miteinander kombiniert, um die inneren Zustände einer Person (Wohlbefinden, Unbehagen, …) oder, allgemeiner, ihre Authentizität zu erkennen. Dank modernster Technologien im Bereich der künstlichen Intelligenz erkennt und markiert Cryfe alle verbalen und visuellen Signale, die von einem aufgenommenen (gefilmten) Gesprächspartner (Teilnehmer) ausgehen. Cryfe analysiert alle Gesichtsausdrücke, Gesten, Wohlfühl- und Unbehaglichkeitsaktionen oder auch Veränderungen der Tonlage oder der Energie in der Stimme. Dank Cryfe können Sie Momente der Kongruenz (die Übereinstimmung zwischen dem, was ich sage, denke und tue) oder der Inkongruenz (wenn die Authentizität in Frage gestellt wird), die gemeldet wurden, zurückverfolgen und informierte Entscheidungen treffen.

Die von der STI erhaltene Unterstützung soll es uns ermöglichen, den Teil des maschinellen Lernens zu optimieren, die Cryfe-Algorithmen zu stärken und neue Signale hinzuzufügen, die es zu erkennen gilt.